top of page
shutterstock_160133546.jpg

Management Consulting

Data Management hat Einfluss auf viele Bereiche eines Unternehmens. AVDM stellt sicher, alle relevanten Themen ausreichend zu beleuchten, um die Nachhaltigkeit Ihrer Data Management Lösung und die möglichst rasche produktive Nutzung sicherzustellen. ​

  • Die Data Governance Strategie fügt sich harmonisch in das Gesamtbild der strategischen Ausrichtung Ihres Unternehmens ein. Das bedeutet einerseits die Erweiterung der strategischen Zielfelder und andererseits die Stärkung der daraus entstehenden Synergien.​

  • Die Data Management Methodiken werden sinnvoll in die Organisation Ihres Unternehmens integriert und Prozesse, Regeln, Policies und Menschen finden entsprechende Berücksichtigung. ​

  • Anpassungen ziehen immer Veränderungen nach sich, die in der Organisation gezielt zu steuern sind, um schneller vom i-AVDM-FM zu profitieren. Die Tiefe der organisatorischen Integration von Data Management Methoden entscheidet über die Nachhaltigkeit von i-AVDM-FM-Solutions.​

  • AVDM als Turn-Key-Provider bietet für alle Data Management Themen mit dem i-AVDM-FM die ganzheitliche Lösung von der Daten-Strategie über die Lösung bis zum Betrieb.

Wir begleiten Organisationen durch die digitale Transformation

Der digitale Wandel hat unsere Märkte und Kunden voll erfasst. Unternehmen wie Amazon oder Tesla sind die Wegbereiter und Speerspitze der neuen Zeit.

Wir nehmen die Herausforderung an. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, unsere Kunden auf diesem Weg des digitalen Wandels zu begleiten und dazu beizutragen, dass unsere Kunden erfolgreiche, nachhaltige digitale Geschäftsmodelle auf den Weg bringen.

Unternehmen beschreiten heute einen, für sie oft vollkommen neuartigen Weg, um sich die Märkte und Kunden von morgen zu sichern. Konnte man sich früher auf Produktinnovationen und gutes Marketing verlassen, so muss heute die häufig geschäftsfremde, digitale Revolution Berücksichtigung finden.

Die Digitalisierung beeinflusst nachhaltig Märkte und Kunden, die Produktentwicklung, die Produkte selbst, die Vertriebskanäle, die Lagerhaltung, die Beschaffung und die Logistik, um nur einige Beispiele zu nennen.

Wir unterstützen Sie auf ihrem Weg des strategischen, operativen, kulturellen und personellen Wandels.

  Best-Practice – Tailormade – Sustainable – Executable – Transparent

Das AVDM Data Maturity Assessment

Das AVDM DMA ist ein branchenübergreifendes und ein praxiserprobtes digitales Referenzmodell.

Das AVDM DMA dient der digitalen Orientierung und der Feststellung von digitalen Lücken in der Strategie und Kultur, in den Skills und Prozessen, der Organisation und den Kompetenzen eines Unternehmens.

Was wir für Sie tun, um Ihre datenbasierten Geschäftspotentiale zu erhöhen:

Bild6.png

UNSER EXPERTE

433n_dynact_DSC_3593.jpg

"Data Management ist vor allem eine organisatorische Herausforderung, weniger eine technische Herausforderung. Die Data Management Technik macht täglich Meilenschritte nach vorne, die Organisation der Unternehmen stagniert. Unsere Aufgabe besteht darin Unternehmen zu unterstützen nicht nur mit den technischen Veränderungen Schritt zu halten, sondern den technischen Entwicklungen voraus zu sein."

Matthias Zacharnik, Management Consulting

Matthias Zacharnik, MBA

Tel:+43 664 992 304 80
E-mail: matthias.zacharnik@avdm.at

bottom of page